Montag, 22. November 2010

Kirschkernkissen...

Für jemanden, der uns sehr am Herzen liegt und leider sehr krank ist, habe ich dieses Kirschkernkissen gefertigt...

die Rückseite ist ein blumiger Stoff...


Meine Frage an die anderen Stickmaschinen-Besitzerinnen...

Ich suche eine "geschwungene" Schrift, die zusammengesetzt fast wie eine Schreibschrift aussieht... gibt es sowas in einem Stickmuster-Shop zu kaufen...

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte... bin leider nicht fündig geworden bisher...

und meine Sticki hat nur 2 Schrifttypen... ;-(

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Oh das ist ein wunderschönes Kissen, da wird sie sich sicher drüber freuen...

gruß Monika

Nathalie hat gesagt…

lüla mit Punkten sehr schön!! *schmelz* Übrigens ich habe den TM juhuuuuuu!! Bist du deinen alten losgeworden???
Liebe Grüße Nathalie

blauestunde hat gesagt…

Hallo Andrea,
besser spät als nie (bin vor Weihnachten nicht mehr zum Bolglesen gekommen).
Meine Janome hat eine Schreibschrift, es gibt aber auch welche bei shop.ginihouse3.de unter Stickdateien/ABC'S.
Liebe Grüße
Bettina