Samstag, 13. November 2010

Original + Kopie...

Es gibt ja Stoffe, da denkt man erst:
Nööö... den brauche ich wirklich nicht...

aber als ich das Shirt bei Mädchenkram

sah, war es echt um mich geschehen...

so einen musste ich unbedingt auch für Sohnemann nähen...

also schnell den Stoff bei Lina's Traumwerkstatt bestellt
und dann gestern vernäht...


Bin ganz verliebt in das Stöffchen... hätte ich nicht gedacht ;-))))

Danke Sarah, dass ich Dein Bild "mopsen" durfte...

für meinen Neffen habe ich einen ähnlichen in Arbeit...

Weihnachten rückt ja unaufhaltsam näher...

Kommentare:

Silke hat gesagt…

toll geworden!!

GGLG Silke

Minimannsmama hat gesagt…

mensch, der sieht toll aus!!!

ich habe mir das Stöffchen bisher nicht bestellt- wurde irgendwie nicht richtig warm damit, aber vielleicht sollte ich es doch mal versuchen???

Aprikaner hat gesagt…

....und je öfter ich das angucke desto klarer ist das ich den Stoff auch brauche ;-)

LG Anja

petozi Design hat gesagt…

Hallo Andrea,
ist das ein schöner Pullover!!
Der Stoff wartet bei mir auch noch auf Vernähung ;)
LG
Petra

Mädchenkram hat gesagt…

Na ist doch toll geworden!
Vielen Dank für's verlinken und
ganz liebe Grüße,
Sarah :)