Sonntag, 21. November 2010

Wieder ein Muster-Mix...

Ich liebe einfach bunte Mode...
auch für Jungs...

so habe ich diesmal wieder ein bißchen gemixt...

Seit einiger Zeit hebe ich auch die kleinsten Bündchenreste auf und verbinde sie zu einem ganz langen Bündchen... habe schon eine ganze Tüte voll... bei Bedarf wird dann einfach rausgeholt unter munter drangenäht...

so wird jeder Fitzel noch verwertet...

Übrigens...

hat jemand Lust, gegenseitig jungslastige Jersey-Reste zu tauschen???

habe hier Stücke liegen, die man wunderbar für Mustermix-Pullis verwenden kann...

ich hätte einfach mal wieder Lust auf neue Farben...

wer mag, der meldet sich einfach...

Email Adresse ist im Profil hinterlegt... ;-)))

1 Kommentar:

wupperbaer hat gesagt…

Klasse nicht????...so zu sagen Reste zu verwerten....ich mag solche Verwertungen...und vorallem es sind Unikate!

GLG Regina