Freitag, 31. Dezember 2010

Silvester-Verlosung...

und zwar...

ist das Thema dieser Geselle hier...


natürlich eher in frosch-grün wie wir es gerne haben ;-)))

So habe ich diverse Dinge zusammen getragen,
die alle unter das Thema "Frosch" fallen...


Was Ihr tun müsst..?

Na... einfach einen Kommentar druntersetzen
und mir nur noch mitteilen, ob ihr
ein Kind unter 3 Jahren habt...
(die bekommen nämlich noch was extra ;-)))


Die Verlosung läuft bis zum 09.01.2011 und pünktlich zum Schulanfang wird ausgelost...

Danke Euch lieben Lesern
und ich wünsche Euch allen ein
wundervolles Neues Jahr 2011

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Uiii toll, na da werd ich mein GLÜCK natürlich sofort mal probieren.

Dir und deinen LIEBEN eine guten Rutsch ins neue Jahr und viel GLÜCK und GESUNDHEIT!!!

Anja

wupperbaer hat gesagt…

Meine Süsse,

ich wünsche, nein wir wünschen Dir und Deinen Lieben einen guten Übergang ins neue Jahr 2011 mit allem drum und dran!

Ich hüpfe sehr gerne in Dein Lostöpfchen...und nein, ich habe kein dreijähriges Kind, aber ne 17jährige, die ich übermorgen ganz dolle wieder in die Arme schliessen kann!

....und und schön das es Dich gibt!

Knuddels Regina

hexhex-design hat gesagt…

na wenn Du dich so über ein feedback freust liebe Andrea, dann schreibe ich Dir ja mal einen.

Wie bist Du denn auf die Frösche gekommen? Wir haben letztlich die Hör CD von "Küss mich Frosch" gehört und das hat uns richtig verzaubert.

Liebe Andrea, Dir und Deinen Lieben einen guten, gelungenen Rutsch ins Neue Jahr 2011. Ich freue mich wieder neue Projekte von Dir zu betrachten.
Herzliche Grüsse
Lesley

KaTe hat gesagt…

Auch ich wünsche ein wundervolles 2011!
Bei uns ist der Schulbeginn schon am 06.01.11 wieder... bin schon gespannt, ob verlängert werden muss, wegen Schnee oder Eisesglätte. Eher begonnen haben die Ferien deswegen ja auch bereits, so irgendwie.

LG KaTe

Claudi hat gesagt…

Soll ich mein Glück denn nochmal herausfordern? ;-) Nachdem ich doch schonmal GLÜCK bei dir hatte! :-) Schaden kann´s ja nicht, denn Frösche mag ich auch! :-) Hab allerdings kein Kind mehr unter 3, meine Jungs sind ja schon 10 und 13!! :-)
Ich wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr!
♥-liche Grüße, Claudi

Pilzkitsch hat gesagt…

Wie pünktlich zum Schulanfang am 9.?!?!?!?! Bei uns geht Montag die Schule wieder los....dafür haben wir dann die erste Februarwoche Winterferien, so was blödes aber auch!
Also Frösche sind immer gut, Kind unter 3 zum Glück NICHT mehr - obwohl meine beiden Jüngsten gerade fragten, ob ich nicht noch mal ein Kind bekommen könnte!;-)
LG Andrea

Minimannsmama hat gesagt…

dann bin ich wohl die erste :o)

Frösche würden hier auch gut reinpassen ;o)

und ja ich habe ein Kind unter 3!!!

Lily hat gesagt…

Süßer Frosch!

Leyona hat gesagt…

Da bin ich schon gespannt, was du zum Thema Fröche so zusammen getragen hast. Meine Nichte (1) mag sehr gerne Frösche und da halte ich immer die Augen auf. ;o)

Liebe Grüße,
Leyona

blauestunde hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hüpfe ich doch mal zum Fröschlein ins Glas bzw. Lostöpfchen.
Als Kind habe ich mal Kaulquappen mit nach Hause genommen, in der festen Überzeugung, das gäbe hübsche grasgrüne Laubfrösche; waren aber braune warzige Erdkröten (ähnlich wie auf dem Foto; so klein sind auch die noch niedlich ;o).
Liebe Grüße und schönes 2011
Bettina

Maria hat gesagt…

Hallo,
dann versuche ich auch mal mein Glück. Mein Sohn ist unter 3 Jahre alt :)
LG,
Missmary

Fabalino hat gesagt…

wie schön, daß ihr noch eine woche ferien habt. hier beginnt die schule morgen schon.gern mach ich auch bei deiner verlosung mit.
wünsch dier noch alles gute im neuen jahr.
lg andrea

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

da husch ich doch noch schnell mit rein......in grün gefällt mit der kleine Frosch besser, der hat was uriges an sich.......brrrrr.

glG Heike

Bärbel hat gesagt…

Ist das Dein Wetterfrosch?
Ich wünsche auf alle Fälle ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr.
In den Froschtopf hüpfe ich gerne - bin ja keine Fliege ;-)
- ein Kind unter 3 - nein - bitte nicht mehr.
LG Bärbel

Rubinengel hat gesagt…

He ich habe hier einen 6 Jährigen der total auf Frosch-grün steht... Froscherlebnisse? Meinst du solche wie nen dicken Quacker im Barbiehaus finden, weil Tochterkind der Meinung war, wenn Barbie ihn nur liebevoll küsst hat sie endlich nen Ken....?Daher weiß ich übrigens das Grün und Pink sehr gut harmoniert, obwohl aus dem Quacker dann doch kein Ken wurde;-)
viele liebe Grüße Rubinengel

Emil`s Haus hat gesagt…

Frösche sind die neuen Prinzen und hier gibt es Frau Frosch und Big Frosch und wir haben hier einen kleinen Kronprinzen, der 5 Monate ist. Ich wünsche dir ein wunderbares, kreatives, spannendes 2011 und weiterhin so einen lesenswerten Blogs.

Liebe Grüße aus Berlin
Stefie und Emil

Su hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Su hat gesagt…

Arrrrgh, jetzt hats irgendwie meinen Kommentar rausgeschickt, da stand ja gar nix drin...lach.

Liebe Andrea,

wenn DU eine Verlosung machst, dann versuche auch ich mal mein Glück. :D

Lieben Gruß!
Su

Thunderangel hat gesagt…

Ich mag ja Frösche lieber aufgenäht ;o) (also natürlich nicht die echten Frösche...hihi)
Aber ich versuche auch mal mein Glück. Das Kind ist allerdings nun schon 3 Jahre geworden vor 3 Wochen.
Liebe Grüße, Grit

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

boah....frösche? suuuuper! wo ich doch entschieden habe, jetzt von fliepi auf frosch umzusteigen *gg*
ich werd mich jetzt mal bei dir umschauen und mir dann ein gemütliches plätzchen in der lostrommel suchen! ich habe übrigens ne kleine froschkönigin mit 2,5 jahren ;O)
ein gesundes, glückliches und kreatives neues jahr wünsch ich dir!
liebe grüsse
andrea

regina hat gesagt…

Oh, da möcht ich gern mitmachen.
Ich habe zwei Mädels von 7 und 2 Jahren.
Grüße
Regina
r.kueppershaus@arcor.de

Elli hat gesagt…

Hihi, jaaaaaa, wir fangen auch erst am 10.01. an!
Ich will natürlich auch mein Glück bei dir versuchen und hüpf in deinen Lostopf!
Und: ich hab hier noch eine kleine Maus, die ist erst zwei.

Liebe Grüße
Elli

Andrea hat gesagt…

ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues jahr.

möchte auch gerne in deinen Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße Andrea

selfmade by gül hat gesagt…

Hallo,

da versuche ioch doch mal mein Glück.
In grün ist der Frosch sicherlich um einiges schöner. Mein Kleiner hat im Kiga den Frosch als Erkennungszeichen und bis Ende März habe ich auch noch ein 2-jähriges Kind ;o) dann sind sie alle über 3.

Liebe Grüße
Heike

Anjuschka hat gesagt…

Ich will auch mit Huepfen, in den Lostopf und mit dem Frosch. ;-)
Wir haben ein Ü3-Kind (4), ein U3-Kind (2) und ein U0-Kind (Babybauch 19 Wochen). ;-)

Alles Gute im Neuen!

Anjuschka

hannapurzel hat gesagt…

ich hüpfe mit in den Lostopf ;))
Mein Kind wird bald 8. Ist also nicht unter 3 ;)))

Liebste Grüsse, Bella

sewme hat gesagt…

Oops, deine Verlosung hätte ich tatsächlich fast übersehen!
Da mach ich gerne noch mit, denn mein Kleiner ist auch noch unter 3!
lg
luna

farbenklutz hat gesagt…

also, als ich 122 klitze kleine amerikanische Laubfrösche im Terrarium hatte war ich echt glücklich darüber. ABer eigentlich möchte ich ein Shirt für Milan heute noch nähen: Aus jersey mit Frösche! bald 10 monate.... Gutes neues ohne Frosch im hals!

WeTeMa hat gesagt…

Hallo,
ich will auch noch in den Lostopf!
Ich wünsche Dir unf Deiner Familie alles Gute im Neuen Jahr!
Gruß, Juliane mit kleinem J. (leider schon 8) und Mini-J.(erst 2 Monate)