Donnerstag, 30. Dezember 2010

und...

es geht dem Jahresende zu...

und bevor ich es ganz versäume,
wünsche ich Euch noch
einen guten Rutsch ins Neue Jahr...


Weihnachten verlief hier sehr sehr ruhig...

wir waren auch ziemlich eingeschneit
und so haben wir schweren Herzens
den Besuch bei meiner Familie in der Heimat abgesagt...


Schade...
dabei hätte ich so gerne meine Neffen und meine Nichte
mal wieder gesehen...
an Kindern merkt man immer, wie die Zeit verfliegt...


Meine Neffen hatten sich noch ein Täschchen
für ihre Nintendo-Spiele gewünscht...
und so hatte ich diese zwei Exemplare
vor Weihnachten noch genäht...



Ein Gutes hatte dieses Ausgebremstwerden durch den starken Schneefall...

Das Geburtstagsgeschenk für Neffe 1 ist noch entstanden...

Ist leider schon Gr. 146
nach einem Basic Schnitt aus einer Ottobre...


auch für meinen Sohn,
habe ich noch ein relativ schnelles Shirt genäht...



Die Teilung der Ärmel gefällt mir besonders...
habe dies kürzlich in einem Blog gesehen
und fand es nur genial...
die Sticki ist ein Freebie aus dem www...


Zur Zeit arbeite ich noch an einem besonderen Projekt...
ich darf probenähen für Heike/freches Früchtchen...


ich hoffe, dass ich nicht mehr so lange blogabstinent bleibe
und es Euch bald präsentieren kann...


Bis dahin... genießt jede Sekunde Eures Lebens...

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

war es Weihnachten wenigstens kuschelig bei Euch?
Wunderschöne Shirts! Ich wünsche Euch alles Liebe für 2011! rutscht gut rein...

Libe Grüße
anja

Andrea hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch wenn ich in letzter Zeit sehr sparsam mit Kommentaren war, bin ich immer noch ein treuer Leser. Ich hoffe das ich im nächsten Jahr auch mal wieder mehr zum kommentieren komme. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in sneue Jahr und nehmt das nur nicht zu wörtlich....!
Einen guten Start und Gesundheit für 2011.
viele liebe Grüße aus dem eisigen Hildesheim
Andrea