Dienstag, 25. Januar 2011

CSN is back...

Bei CSN durfte ich nach freier Wahl einige Produkte
aussuchen und testen...


Die Bestellung ging einfach und problemlos...

Nach und nach trudelten die Sachen ein...

Unter anderem habe ich mir

eine drehbare Tortenplatte ausgesucht



und gleich mal getestet... ;-)))



außerdem ein superbequemes Nackenhörnchen...
bei Autofahrten hat es mir schon gute Dienste geleistet...
hihi... natürlich nur, wenn mein Mann gefahren ist...

ich gebe es zu... ich schlafe schon nach wenigen Kilometern ein... irgendwie hat das Autofahren etwas beruhigendes...




dann endlich wieder mal einen ordentlichen Teigschaber... meinen von T@pper habe ich irgendwie verbummelt und es gibt ihn leider nicht mehr, aber jetzt habe ich Ersatz...



und schlußendlich noch 2 Microfaser-Spannbettlaken... waschen... trocknen... und glatt... angenehm auf der Haut...

Jederzeit würde ich dort wieder kaufen...
so viele Artikel rund um das Thema Haushalt...


außerdem finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr fair...

Danke, dass ich mittesten durfte...


1 Kommentar:

wupperbaer hat gesagt…

Tolle Sachen....da werdeich doch glatt neidisch....aber leider wurde ich bei denen nie als Testerin eingeladen...snief....trotz Vorschläge!

GGLG Regina