Dienstag, 4. Januar 2011

Nähtreff...

Am Wochenende hatten wir wieder unseren
monatlichen Nähtreff...


Da er im Dezember ausgefallen ist,
habe ich mich wirklich darauf gefreut...


Es ist einfach schön, mit anderen nähbegeisterten Frauen
einen Tag gemeinsam zu verbringen...


über alles Mögliche zu plaudern,
vor allen Dingen über Stoffe, Schnittmuster, etc. pp


Für meinen Teil war ich auch sehr zufrieden...

Geschafft habe ich
  • 2 Leggings
  • 2 Pullover
  • das Piroschka-Kleid fertig genäht
  • ein Nickikleid für meine Tochter angefangen
der grüne Nicki war ein Geschenk ...
der blaue noch ein Rest, der verbraten werden sollte...


Mein Sohn liebt die Zahl 20 (weiß allerdings nicht warum ;-)

Schnitt: Raglan aus einer Ottobre



Blauer Sweat-Pulli...
nach dem FM-Schnitt Imke, allerdings begradigt...


die Ärmeleinsätze habe ich mir selbst so eingeteilt...
finde, sieht total knuffig aus...


der Aufnäher war ein Geschenk meiner lieben Sonja
und hat endlich einen Platz gefunden...


wollte eigentlich mal ein angezogenes Bild fotografieren...

aber mein Hitzeblitz wollte nicht und zappelte nur rum...
und ich hatte auch noch eine verkehrte Einstellung an der Kamera (Nahaufnahme ;-)

1 Kommentar:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

na da bist du aber trotz quatschen mega fleissig gewesen. Besonders gut gefällt mir die dunkelblaue Imke - toller Flieger vorne drauf.

Hätte gerne getauscht doch nun ist es noch gerade soviel das eine Yorikkapuze gefüttert werden kann.

glG Heike