Freitag, 28. Januar 2011

Suche bunte gemusterte Fleecereste...

Hallo Ihr Lieben...

ich bin auf der Suche nach bunten gemusterten Fleeceresten...

sie sollten die Mindestgröße von 15 x 15 cm haben...

würde gerne gegen Stoff tauschen...

oder unterbreitet mir einen Vorschlag/Wunsch...

Bis dann

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

ohhhh neugierig.... was hast du denn vor???

lg kerstin

tiff:taff hat gesagt…

Hallo Andrea,

Fleecereste habe ich einige. Geblümt und gepunktet. Wenn du magst, dann schreib mir an tiff.taff@web.de. Ich würde übrigens gerne gegen Baumwollstoffe tauschen.

Liebe Grüße, Stefanie

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

@Kerstin... ich habe da was im I-Net gesehen und fand das soooo knuffig... und möchte etwas "nachnähen"... so ein bißchen spann ich Dich noch auf die Folter, grins...

@Stefanie... herzlichen Dank für Deine Email... freue mich schon auf das Bild...

ich brauche auch wirklich keine großen Reste und keine große Menge... will es erst mal an einem Projekt ausprobieren...