Sonntag, 27. Februar 2011

♥♥♥

Sorry... für die Abstinenz...

aber erst habe ich noch erzählt... ich werde nieeee krank...

und jetzt hat es mich umgehauen... und ich kann mich nun auch in bei den Grippe-Erkrankten einreihen...

Dabei fing das Wochenende so herrlich an...

auch wenn Siva und ich dafür ewig im Stau standen...

Jedenfalls wünsche ich mir, dass ich am 11.03. wieder fit bin...

denn dann fahren wir schon ganz früh zu Mimi und Li-Le Kunterbunt

und jetzt husche ich schnell wieder ins Bett...

Bleibt schön gesund...



Kommentare:

petozi Design hat gesagt…

Da hab ich ja scheinbar was verpaßt...gut daß es balsd wieder ist :)
Gute Besserung und eine Extraportion VitaminC!

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh meine Ärmste. Ich wünsch dir ganz viel gute Besserung und drück dich. Ja du mußt unbedingt wieder bis 11.03. gesund sein.

Liebe Grüße

Siva

wupperbaer hat gesagt…

oh weh.....Dich hat es erwischt! Nicht schön....gute Besserung, lass Dich verwöhnen und schone dich!!!!!!

GGLG Regina

Minimannsmama hat gesagt…

Gute Besserung meine Liebe!!Grippe hatten wir Ende Januar- war nicht schön!!

EinGEMACHTES von Anique hat gesagt…

Liebe Andrea, hoffe du bist wieder gesund.
Danke für deine wunderbaren Worte, tut echt gut :-)
Man sollte wirklich nicht zu lange warten mit dem Ballast abwerfen, weil es einem hinterher wirklich besser geht.
Ich freue mich auf euch.
LG Anique

Nadine hat gesagt…

... auch von mir gute Besserung und schau das Du wieder schnell gesund wirst! Ich habe Pippikostüme genäht - ich stell die Bilder morgen ein!
Bis bald!