Freitag, 18. Februar 2011

Kürzlich beim Nähtreff...

sind wieder einmal Shirts entstanden...

einmal aus wirklich schönem Campan Stoff von Hilco...
ich liebe diese kräftigen Farben...
der Schnitt ist eine abgeänderte Imke...
die Teilungen habe ich mir selbst so eingezeichnet...


nach dem gleichen Prinzip ein Muster-Mix-Shirt...
einfach cool...
ist jedenfalls unsere Meinung ;-


und ein "Probe-Shirt" für meine Tochter...
die sich etwas mit Puffärmeln wünschte...
Passform stimmt, also können wir das Wunschstöffchen anschneiden...

und leider muss das Shirt so kahl bleiben... seufz...
bloß keinen "Zierrat"...

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

alle 3 große Klasse...das mittlere ist mein Favourit das ist einfach nur cool!

LG Anja

petozi Design hat gesagt…

Halle drei beim Nähtreffen entstanden?
Mensch, hast du eine Geschwindigkeit drauf!!
Grüßle Petra

Tasika hat gesagt…

.. schön, daß du mich gleich gefunden hast. Du machst wirklich tolle Sachen. WErde dich jetzt öfters mal besuchen.
Es ist toll, wenn ein Blog ein Gesicht bekommt. War ein toller Tag heute.
glg Tanja

EinGEMACHTES von Anique hat gesagt…

Liebe Andrea,
war schön dich gestern kennengelernt zu haben.
Hoffentlich sehen wir uns am 11.3.,
jeder nochmal zwei Kilo
leichter ;0)
Das mittlere Shirt ist genial; ich muß mich endlich auch mal trauen Kleidung zu nähen.
Ein schönes Wochenende
LG Anique