Sonntag, 6. Februar 2011

Probestickerin gesucht...

hieß es bei Petra von Petozi Design

Da es Stickmuster für "Große" waren, habe ich mich sofort gemeldet...

Ich gebe es zu... ich bin da beim Sticken etwas faul...
ein Stickmuster mit 17 Farbwechseln z.B. sticke ich wahrscheinlich höchstens 1 - 2 mal...

da müsste es mir schon sehr sehr gut gefallen...


Umso angenehmer finde ich schöne Stickmuster bis maximal 6 Farbwechsel...

Petra hat wirklich schön digitalisiert... kaum Spannfäden... und trotz weniger Farben kann man viel Abwechslung in die Stickdatei reinbringen...


Die Tasche kennt Ihr ja schon...

dann habe ich für eine Bekannte ihr Lieblings-Shirt gerettet...
Beim Putzen hat der Bleichmittelreiniger unschöne Flecken hinterlassen...
die habe ich mit den Stickereien geschickt abdecken können...
so geht es doch, oder?

dann noch ein Täschchen für ein kleines, feines Buch,
welches ich demnächst verschenken möchte...
da bin ich mir nur noch nicht schlüssig,
ob ich hinten einen Knopf annähe
oder die andere Verschlußvariante wählen soll...

und zu guter Letzt habe ich noch 3 gestickte Aufnäher übrig...
die ich gerne unter meinen Lesern verlosen möchte...
wer also mag, meldet sich hier im Post bis Dienstag um 23.59,
damit sie am Mittwoch in die Post gehen können...



Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

schöne sachen hast du da gezaubert
ich hab die auch testen dürfen
ist wirklich eine tolle datei
liebe grüße dnaiela

wupperbaer hat gesagt…

Das sieht aber klasse aus....das hat sich ja gelohnt...trotz der vielen Farbwechsel toooooll!

und Du.....DANKE ....Knutsch...ich schreibe Dir morgen eine Mail!

GGLG Regina