Montag, 7. Februar 2011

Wooly...

Dieses Ebook hat mein Herz gleich höher schlagen lassen...

besonders hat mir auch Antonies Variante aus den wunderschönen Retro Stöffchen gefallen...

Quelle Fliegenpilzwerkstatt by Antonie Boenisch


und da ich noch so 2 Schätzchen hier rumlungern hatte...

wollte ich so eines unbedingt nacharbeiten...


Die Stoffschätzchen habe ich von Anja und Magdalene, die Schabrackeneinlage von Regina, die LKW Plane als Einsatz von Sonja...

und wieder ist so ein Teil entstanden, an dem ganz viele gute und schöne Gedanken hängen...

Es ist auch unglaublich wieviel Wolle da reinpasst... !!!

Selbst in einem 2wöchigen Urlaub könnte ich die ganze Wollmenge nicht verhäkeln oder verstricken...

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Oh oh....schööööööön.....seufz...

GGLG Regina

schnucksetippel hat gesagt…

tolles teil:-)))

herzliche grüße barbara

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Andrea wie schön...deinen grünen Herzchenstoff könnte ich dir so wegschnappen.
Wenn du noch genug da hast können wir ja einen kleinen Tausch machen.

GLG,Antonie

Aprikaner hat gesagt…

...und wunderschön ist das Teil!

LG Anja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Sodele. Ich les dich jetzt auch regelmäßg. *grins* Am Wochenende werd ich dann mal so durch deinen Blog stöbern. Hey hast du schon gesehen was die Elke gemacht hat. Ich könnt se grad. *lach* Die Nudel.

Liebste Grüße

Siva

Rosa hat gesagt…

Aber diese sind wunderschön geworden, sehen so süß aus :) Großes Lob! Viele Grüße, Rosa!

feinesstoeffchen hat gesagt…

Wow, hast Du toll gemacht! Gefällt mir total gut, wie Du die Stöffchen kombiniert hast!

Liebe Grüße, Kati

Kirstin hat gesagt…

Wow, dein Wooly sieht ja großartig aus! Wunderschön! Der Stoff ist herrlich. Das würd' ich auch gern können wollen ;)

Liebe Samstagsgrüße
schickt dir
Kirstin