Samstag, 12. März 2011

Der Sommer kann kommen...

Letztens habe ich mal alle Ottobre Zeitschriften durchgestöbert
und mit einige Schnittmuster markiert,
die ich unbedingt mal nähen möchte...


Dabei ist mir auch dieses Sommer-Oberteil in die Hände gefallen...



Die A-Form gefällt meiner Tochter besonders gut
und niedlich sind auch die Flügel-Ärmelchen...


Also das wird unser Sommer-Schnitt...

und oh Wunder... ihr gefiel auch der Stoff auf Anhieb...

mit einer Leggings ist das Outfit komplett...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das Shirt ist klasse und liegt voll im Trend. Ein sehr schickes Outfit wie ich finde!!!

lg
Brigitte

Aprikaner hat gesagt…

...und wunderschön!

LG Anja

wupperbaer hat gesagt…

Jaaaa...in der Tat wunderschön...grins...kenne irgendwie den Jersey...der ist traumhaft!!!

GGLG Regina

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden. Auch die Farben sind toll.

Liebe Grüße

Siva