Sonntag, 27. März 2011

Fan-Liebe...

So langsam fängt es an, dass auch mein Töchterlein
für Stars anfängt zu schwärmen...


aktuell ist es gerade Justin Bieber...

dazu habe ich dieses Video gefunden... ist es nicht herzig ???



Bei mir waren es die "The Teens"... kennt noch jemand die Berliner Gruppe???

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Ja klar kenne ich die Gruppe...mochte sie auch...aber ich stand doch mehr auf the Beatles und Queen...

GGLG Regina

Kann Dein Liebtöchterlein verstehen...ist ja auch ein schmuckes Kerlchen. Sei froh das sie nicht auf Tokio Hotel steht....

Homemade´Steffi hat gesagt…

JAAAA !!! IIIICCCCHHHH!!!! Gott, die hatte ich ja schon fast wieder vergessen :) Scheee war`s!!

Lordjoshi hat gesagt…

Hi Andrea,
hab ganz dolle gestern gefreut, das Du auch dabei warst.
Ja ja The Teens, kenn ich auch noch gut, irgendwo hab ich noch eine LP von denen, wobei die Jugendlichen heute gar nicht mehr wissen was das ist :-)
Auf bald LG Iris - lordjoshi

BETTI S hat gesagt…

Liebe Andrea,
The Teens;-)))
Meine erste große Liebe...Robert Bauer...ich weiss nicht wie viele Liebesbriefe ich geschrieben habe und dann mein erstes Live Konzert.
Leider findet man dazu nichts bei YOUTUBE :-((
Liebste Grüße
Betti

Lila-Ellia hat gesagt…

Neee... die Kenn ich nicht.

Bildungslücke?

Aber über den Biber mag ich nix mehr hören... Das Schwesterlein findet ihn soooo toll, und ich weiß jetzt glaube mehr über ihn, als er selbst...

Grüße aus Forscht ;-)