Mittwoch, 16. März 2011

Ich komme daher wie die alte Fassnacht...

aber nachdem Andrea von Pilzkitsch
"bemängelt" hat, dass es bei mir keine Fotos


vom wirklich genialen Kaffee-Klatsch-Treff

bei Mimi und Iris

gibt...

muss ich die paar von meiner Kamera doch zeigen...

erst mal hier ein gemopstes...
einfach weil es so genial ist...


Hihi... so ist es, wenn man im "hohen" Alter noch mit Ballett anfängt... da haben zwei Bühler Mädels wirklich einen Treffer gelandet...

es war einfach toll...

soooo viele nette Frauen auf einen Haufen...

man kann endlos über Schnitte,
Zubehör und allerlei mehr plaudern...


leider war die Zeit mal wieder viel zu schnell vorbei...

Hier ein Blick in das bezaubernde Lädchen...



und mit der Linse noch die nette Frau Sportmops eingefangen...


Nadine mit meiner kleinen Maus...


schließlich noch Steffi, auf deren Blog man nur schon vom Schauen zunimmt... und Lilliy, die legendäre Queen of Frogs ;-)))


viel zum Fotografieren kam ich gar nicht... dafür ist das Mundwerk zu viel gelaufen... ;-)))

aber ich freue mich schon auf den nächsten Treff...

Hier, Hier, Hier und Hier gibt es noch mehr "Reportagen" zu dem wirklich netten Kaffee-Klatsch-Treff bei den wirklich netten Gastgeberinnen Mimi und Iris...

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

... lieber spät als nie! Ich habe schon die ganze Zeit darauf gewartet!
Liebe Grüße Nadine...

Nicole hat gesagt…

hallo andrea...schön das dir der affe gefällt und du mich gefunden hast.ich drück die daumen,vielleicht zieht meine kleine deinen namen.
habe bei dir gestöbert.TOLLE sachen zauberst du.ALLERLIEBST.
Behalte dich im Auge*grins*
werde dich verfolgen*grins*
bin schon gespannt auf die dinge die da noch kommen werden von dir...
Kussi..danke dir...bis bald nicole

Elawen hat gesagt…

Wenn euer Kaffeeklatsch ein bissel mehr um die Ecke wär, hach, mönsch...
Wenn du magst, in meinem Blog wartet was auf dich...

LG Sandra

Claudi hat gesagt…

Schade daß ich sooo weit wegwohne! *schnüff* Ich hatte schon mal überlegt Tanja (Tasika) in Heidelberg zu besuchen wenn so ein Treffen ansteht. Von ihr ist es wohl nicht mehr so weit..! Vielleicht zusammen mit (Madame) Lilly...!? Mal schauen! Da würd ich auch zuuu gerne mal hin - euch alle kennenzulernen!
GglG, Claudi