Mittwoch, 20. April 2011

Auf besonderen Wunsch...

meines Neffen...

Als er erfuhr, dass wir am vergangenen WE kommen,
meinte er zu meiner Schwester...

"Mama, könnte die Tante Andrea mir nicht zum Geburtstag einen Dino-Pulli nähen"...

"hmm... ich weiß nicht, ob das Deine Tante es bis dahin schafft"...

"och, macht nix... sie kann ihn mir ja auch noch nach meinem Geburtstag geben..."


Ist das nicht süß...?
und es berührt mich ganz arg,
dass die genähten Sachen bei meinen Neffen
so hoch im Kurs sind...


eigentlich war dieser schon fix und fertig genäht...


aber ich konnte nicht widerstehen und habe dann noch den gewünschten Dino-Pulli fertig gemacht...

und weil ich jetzt weiß, dass mein Schwesterlein fleißig mitliest...

hier schon mal einen Blick auf sein Geburtstagsgeschenk...


Ich benötige unbedingt eine größere Puppe...
mittlerweile hängen die Sachen wie ein
Schluck Wasser in der Kurve
an diesem Teil...

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

super! Bin gespannt, was er dazu sagt!
LG Sonja

JANJUL hat gesagt…

Allerliebste Andrea

Dein Paket ist angekommen!!! Sooooo schöne herzensdinge ich hab mich so sehr gefreut;))) ich drück dich gaaaaanz fest und.... Ach.... Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich freu mich einfach so sehr!!!! Du bist ein Schatz!!!!

Lass dich drücken;))))
Karin