Freitag, 15. April 2011

Tatarata...

Kindlein hat noch schnell ausgelost

bevor es zur Schule musste...

und weil mir wirklich alle Kommentatoren am Herzen liegen,
habe ich beschlossen


einen ersten Preis und zwei Trostpreise zu vergeben...



1. Platz Anja - kleine Nähfee

2. Platz Elawen

3. Platz Tante Meier


Dann bräuchte ich nur noch Eure Anschrift
und es kann losgehen... ;-)))



Allen anderen...
Ihr wisst ja, ich bin ein Verlosungsjunkie...
und die nächste kommt ganz bestimmt... ;-)))


Edit:

alles Sachen sind jetzt auf dem Weg...

nur die Adresse von Tante Meier fehlt noch... büdde melden ;-)))))

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Iiiiiiich, wirklich ich???

Reib die Augen schau noch mal hin und jaaa, freu freu JUBEL, ich habe gewonnen, ooooh wie toll.

Vielen Vielen DANK an die "Glückfee"!!

Liebe Grüße

Anja

Elawen hat gesagt…

Hallo Andrea, gaaaanz vielen herzlichen Dank für das Band *hug* Es lag heut im Briefkasten und hat mich für 2 min begleiten dürfen. Dann hat meine Anderthalbjährige Mamas neues Spielzeug entdeckt und entführt. Erst zum Mittagsschlaf bekam ich es wieder. ;)Jetzt hängt es an meinem Schlüssel und ich egoistische Mama rück den auch nicht raus *lol* Also voller Erfolg *gg*

Viele liebe Grüße auch an die Glücksfee!

Sandra

TanteMeier hat gesagt…

Möööööööööööööönsch, ich bin heute das erste mal wieder im Inet. War in Irland :-)
Ich finde gerade keine Email-Adresse von Dir.... meine ist tantemeier2002 at web punkt de. Dann schicke ich natürlich gerne meine Adresse!!!!
Ach Du weih, bin ganz aufgeregt....

TanteMeier hat gesagt…

Wo ist mein Beitrag hin???

Mööönsch, da bin ich heute das erste mal seit mehr als 14 Tagen im Inet und was lese ich da???? Ich werde gesucht!
Finde gerade keine Emailadresse... zu aufgeregt ;-) Meld Dich doch bei mir tantemeier2002 at web dot de und wir tauschen uns aus :-)
Hach nee, welch Überraschung!!!!!

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Huhu...

meine Email Adresse ist im Impressum oder im Profil hinterlegt... *zwinker*

LG

Andrea

TanteMeier hat gesagt…

DANKE!!!!
Total süüß!
Eine super Überraschung!

http://tantemeiersfotos.blogspot.com/2011/05/gewonnen.html