Mittwoch, 20. April 2011

Wunschlos glücklich...





im Grunde ja ;-)))

bei Stoffen und Nähzubehör allerdings...

leuchten die Äuglein schon... und da wünsche ich mir...

für mein Töchterlein diesen Stoff hier

3 m würde genügen für eine Kuscheldecke und ein Kuschelkissen... und keine Kuh müsste leiden...

noch 2 m hier von und daraus noch passend eine Kuhfelljacke mit Kapuze...

für mich 2 m von diesem Hippie-Stoff, auf dessen Material ich echt gespannt wäre... das Muster jedenfalls ist der HAMMER...

und da ich eh neue Frühlingsgardarobe benötige... müsste dieser Jersey auch noch mit 2 m glatt mit...

und kürzlich habe ich eine Tasche aus diesem Stoff genäht gesehen... und da waren die Begehrlichkeiten wieder geweckt... da kann man sich durchaus mal 3 m auf Lager legen, oder??? der ist einfach zu schön...

Klickt einfach auf das Banner und macht auch mit ;-)))


1 Kommentar:

wupperbaer hat gesagt…

gemein....das mit den Links zu den wunderschönen Stoffen....seufz....und woher soll ich danach - dem Bestellen - die Zeit her nehmen....oh man(n)....

GGLG Regina