Dienstag, 31. Mai 2011

Angesteckt...

durch Dickes Paulinchen habe ich mich hinreißen lassen bei Michas Stoffecke

ein Sanetta- Überraschungspaket, ein Fleece-Überraschungspaket sowie ein Marco-Polo-Überraschungspaket zu bestellen ...

Dies ist meine Lieferung:

Marco Polo


Die Stücke sind wirklich groß und es lassen sich gut Oberteile daraus nähen... die ersten 4 treffen nicht so ganz meinen Geschmack... mal sehen, was ich daraus mache... vielleicht mag auch jemand tauschen... ???

hier dann Sanetta...

Bis auf einen hellblauen Interlock sind es eher alles "kleine" Stücke... also evtl. zum Stückeln für Mix-Pullis... halt auch z.T. mit Löchern, Flecken und Beschriftung...

die Farben sind für Jungs und Mädels...

da gefallen mir die Stücke von Katharina leider viel besser...

was mir am Überraschungspaket am besten gefallen hat, waren die Bündchenreste


genau die Farben, die ich nicht so habe und schön jungslastig...

für ein anderes Projekt sammle ich immer noch Fleece-Reste und daher habe ich noch ein Ü-Paket riskiert...

damit bin ich eigentlich rundum zufrieden... einen habe ich zwar selbst, aber da brauche ich das große Stück nicht anschneiden...

ob ich noch mal eins bestelle??? ich weiß nicht so recht...

aber man sollte niemals nie sagen ;-)))



Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

ich kann den Überraschungstüten leider so gar nix abgewinnen...habe allerdings die Möglichkeit mal zu Sanetta Richtung Chemnitz zu fahren ;-)

Viel Spaß beim vernähen! und für Schlafis geht zur Not auch ein hässlicher *find* mit Bissel Schnicki dranne...

LG Anja

Josie hat gesagt…

Hattest du nicht von 2 Paketen erzählt???
O:K.ich versuchs mal so....
Du brauchst keine Stoffe..
du brauchst keine Stoffe..
du brauchst keine Stoffe..

☺☺☺
GLG

Elke

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

@Anja... ich glaube auch eher, ich werde solche Ü-Tüten nicht mehr bestellen...

mal sehen wie ich die Stoffe verwurste...

@Josie... Du hast vollkommen Recht...

ich gelobe Besserung... ;-)