Montag, 2. Mai 2011

Herzlichen Glückwunsch...

liebe Josie...

Heute feierst Du Deinen "runden" Geburtstag...

Ich wünsche Dir alles alles Gute...

dass Du gesund bleibst... zufrieden... und weiterhin so fröhlich...

und viele habe mich ja schon um "meine" Elke beneidet... *g*

danke, dass Du mir so tatkräftig geholfen hast...
ich freue mich seitdem noch mehr,
wenn ich mein Gärtchen sehe ;-))))

darfst gerne auch unangemeldet vorbeikommen...

Dir für heute noch einen wunderschönen Tag
und lass Dich von Deinen Lieben heute abend verwöhnen...

und wer wissen will, wie "rund" Elke wird...
muss bei ihr nachfragen... ;-)))))

oder folgende Rechnung lösen:

(2 x 15) +( ((10 -2 +8) :8) x 10) - ( 3 x 2,5) = ???

ob alle Klammern so stimmen *grübel*

Kommentare:

Josie hat gesagt…

*ganzbreitgrins*
Hab ich mir`s doch gedacht..das warst du!!!
Denn..woher weiss eine Blogbesucherin,dass ich Burzeltag habe?
Wollte mir eben mal ausrechnen,der wievielte es ist,aber da brauch ich nen Taschenrechner(ich lass das mal lieber ☺☺☺)!
Schön,dass du da warst...und nächstes Mal gibbets auch einen Kuchen
*festvornehm*

GGLG
Elke

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Du... es war so schön... so wie es war... außerdem komme ich ja nicht zum essen ;-))))

GLG

Andrea