Montag, 16. Mai 2011

Ich freu mich echt...

schon...

wenn ich wieder Bilder hochladen kann...

so eine gewisse Blogabstinenz ist ja klasse...

noch mehr klasse ist es (wat für ein Deutsch),
wenn ich viele UFO's einer Nähfreundin fertig nähen darf...


hach... da ist man so schön schnell fertig...

denn alles ist zugeschnitten...

manches Mal erinnert es mich ans puzzlen...
ich musste erst mal einige Teile hin- und herschieben,
da ich nicht wusste, wie es zusammengehört...
denn das Schnittmuster kannte ich nicht...


Auf diese Art und Weise sind aber nun 4 Shirts,
1 Blusentop und 1 Kleid genäht worden... *stolzbin*


und das alles innerhalb von einem WE...

tja und jetzt???

wem darf ich meine UFO's angedeihen lassen...???

1 Kommentar:

Aprikaner hat gesagt…

wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn *sing*

schön wenn es so fluppt ;-)

Liebe Grüße anja...mit nur noch 2 UFOS ;-)...willste?! *lach*