Sonntag, 1. Mai 2011

Kleines Täschchen...

Diese Reißverschluss-Täschchen mit den Sprüchen
finde ich ja wirklich nett...


leider kann ich momentan mit meiner Sticki nur 10 x 10 sticken...
das mit dem Versatzrahmen muss ich noch ein wenig üben...
dann gehen auch größere Motive...


Beim Aufräumen heute mittag,
fiel mir dieser
Schnitt in die Hand...


Ratz fatz an allen Seiten um 5 cm verkleinert...

und heraus kam dieses Exemplar...

die Rückseite habe ich ein wenig gequiltet...


dafür einfach mit einem Stift auf der Innenseite
Linien gemalt und mit der NäMa nachgefahren...


für meine Mutter habe ich zum Muttertag
die Tasche in Originalgröße genäht...
aber schon verpackt... und auf den Weg gebracht...
daher leider kein Foto...


wenn man das Schnittmuster ohne Nahtzugabe ausschneidet,
gibt es eine wirklich schöne Größe für eine Kosmetiktasche...


oder 5 cm kleiner, dann eben für die Handtasche...

1 Kommentar:

Pilzkitsch hat gesagt…

Klasse Andrea und das Gestickte sieht sooooo groß aus......
Unser Urlaub war SUPER - und ich muss mich jetzt dringend an den Wimpel machen, hab noch ein paar Tage "Aufschub"!;-)
LG Andrea