Dienstag, 7. Juni 2011

Das Wochenende hatte es wirklich in sich...

Freitag abend war ich mit meiner lieben Freundin Tine aus...
könnt Ihr erraten wo wir waren???

Jedenfalls soviel sei gesagt, es war wirklich lustig...
und wir sind in der Stadtbahn schon aufgefallen...
obwohl wir ganz ruhig dasaßen ;-))))

Samstag morgen war dann schon etwas hart beim Aufstehen...

denn ich hatte mich zum monatlichen Nähtreff angemeldet...

und musste morgens noch ein paar Vorbereitungen treffen,
dabei habe ich dann auch noch das Nähmaschinenkabel vergessen... urgh...
netterweise durfte ich bei Suulchen mitnähen...
ansonsten habe ich alles soweit mit der Ovi vorbereitet...

leider ist mir der Gummi nicht so gut geflutscht...
also Gummi wieder rausgeschnitten,
denn einen doppelten Dreifachzickzack
mit dem Nahttrenner rausphriemeln hatte ich keine Lust...

kurzerhand ein Bündchen drangenäht...
wie gut, das Sopame die richtige Farbe dabei hatte...

die nächste Tunika habe ich dann mit einem Tunnelzug gearbeitet,
statt den Gummi gleich mit einzunähen...

(Modell Ottobre)

dazu noch einige 3/4 Leggings...


besonders die Leo-Leggings aus einem Stoffgeschenk war ein Herzenswunsch meiner Tochter...

leider sitzt sie etwas knapp...
sie dehnt sich zwar gut in der Weite, aber nicht in der Länge...

genäht habe ich 140...

optimal passend wäre sie wohl für 128/134

(wer also für sein Töchterlein eine Leo-Leggings sein eigen nennen mag,
hinterlässt bis morgen einen Kommentar...)

Samstag abend waren wir noch auf einem Geburtstag eingeladen...

und so bin ich reichlich müde ins Bett gefallen...

Sonntag wollten wir alle schwimmen gehen...
aber bei dem Donnerwetter sind wir lieber zuhause geblieben...

und so ging es mir durch den Wetterumschwung irgendwie recht bescheiden...

so dass ich Montag morgen eine nette Migräne hatte...

Aber mit diesem Kissen...
(ist das nicht der Hammer?!?!)

(ein Geburtstagsgeschenk meiner lieben Verena ohne Blog)


und einer Ibuprofen Tablette
sowie ein bißchen Ruhe
ging es dann doch wieder...

mal sehen was die Woche noch so bringt... ;-)

Grüß Euch ♥lich ;-)

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Gut..ich rate mal.
Ihr wart bei..hmmm..überleg..rätsel...
Cindy aus Mahrzahn???
Beim Nähtreff war ja dann Teamarbeit angesagt..warum schleppe ich dann immer die Kabel noch mit. ☺
Migräne..oh ja,die nehm ich auch immer mit :-(
GLG
Elke

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Die Leo Leggings geht an Eva (ohne Blog)...

viel Freude damit...

LG

Andrea