Mittwoch, 27. Juli 2011

Danke...

für die lieben Kommentare...

das hat mich doch gleich beflügelt noch weitere Shirts zuzuschneiden...

und eines habe ich dann heute morgen genäht...


endlich habe ich auch wieder die Cover ausgegraben
und vor dem Zusammennähen die Covernähte gemacht...
so lösen sie sich nicht auf...
denn auf Verknoten oder Vernähen hatte ich irgendwie keine Lust...


Jedenfalls fühle ich mich in dem Teil superwohl...

und wie Ihr merkt, liebe ich Muster...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Also ersteinmal gratuliere ich zu dem tollen Erfolg! Boah...da zieh ich echt den Hut.
Und die Shirts sind alle klasse! Tolle Farben und Muster. Da fühlst Du Dich ganz sicher wie neu geboren...
Grüßle Andrea

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

da habe ich doch glatt deine Knallershirts verpasst, sehen klasse aus und Hut ab vor deinem Gewichtsergebnis............

lG Heike

Josie hat gesagt…

Uiii..das sieht aber klasse aus.
Das guck ich mir mal in Natura an.


GLG
Elke

Aprikaner hat gesagt…

ich sach mal geilo! ein tolles Muster! Was ist denn das für ein Stoff? der in blau *schwärm*

LG Anja

amala hat gesagt…

also, ich sag's dir lieber gleich. wenn du das mal anziehst, wenn wir uns treffen, dann solltest du dir ein ersatzshirt mitbringen, weil ich es dir vom leib reißen werde *lol*

wahnsinn, das ist ja echt unglaublich schön! <3 <3 <3