Sonntag, 10. Juli 2011

Hab ich selbstgemacht...


tolles Buch... von Susanne Klingner

Dieses Buch habe ich in einem Blog entdeckt...

musste ich natürlich unbedingt haben...

und habe es fast in einem Rutsch gelesen...

toll was Susanne Klingner alles in diesem Jahr so in Angriff genommen hat... mit dem gärtnern stehe ich noch etwas auf Kriegsfuß... aber auf mein Kräuterbeet bin ich schon stolz und habe so manches daraus verwurschtelt...

auf alle Fälle werde ich wieder mehr Brot selbst backen...

und renovieren ist hier auch gerade ein Thema... ;-)))

daher habe ich momentan eher wieder ein Krea"tief" in puncto nähen, obwohl mir so viele Ideen im Kopf umherschwirren...

das Kissen habe ich als 14jährige für meine Oma selbstgemacht... alles per Hand genäht... ich weiß noch, dass die Fingerkuppen geblutet hatten, weil die Nadel sich durch die Kuppen gebort haben...

Jetzt habe ich es zurückbekommen... es ist so im Nachhinein nicht perfekt... und die Farbzusammenstellung würde ich heute auch nicht mehr so wählen... aber ich hänge daran...

und Kissen kann man eh nie genug haben...

Für das Buch vergebe ich auf alle Fälle 5 *****

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Mir gefällt Dein Kissen...wow und Du warst 14 Jahre alt als Du das per Hand genäht hast....!!!!

Mit diesem Buch liegäugle ich auch...hmm...

GGLG Regina

TanteMeier hat gesagt…

Oh ja, das Buch steht auch auf meiner Einkaufsliste, seitdem ich in einem Blog darüber las. Hier erhalte ich dann also noch einmal die Bestätigung, es mir endlich anzuschaffen :-) Ganz lieben Gruß!

Aprikaner hat gesagt…

...das Kissen ist wunderschön! und echte Qualitätsarbeit wenn es nach so langer Zeit noch so schön ist! ...nach dem Buch schau ich gleich mal...

LG Anja