Dienstag, 26. Juli 2011

Meine neuen "Kleider"...

seit Beginn des Jahres 2011 habe ich meine Ernährung umgestellt
und so bereits 17 kg abgenommen...

Mein Kleiderschrank wurde daher kräftig ausgemistet...

... da noch einige Kilos folgen sollen,
habe ich nun doch ein paar Oberteile genäht...
kann ja schlecht nackt rumlaufen ;-)

Als erstes einen Schnitt entworfen
und aus dem Marco Polo Schnäppchen Jersey probegenäht...

Passform ist wirklich perfekt...

und so habe ich gewagt den tollen "Retro" Jersey anzuschneiden...

Ich finde das Oberteil der Knaller...

und das allerbeste...
statt 2,5 m benötige ich nur noch 1,5 m
(weil ich es gerne asymmetrisch mag)

und so kann ich mir demnächst
noch mal ein Oberteil aus dem Retrostoff nähen...

dann hoffentlich wieder 2 Nr. kleiner...

Edit: Schnitt habe ich selbst zusammengepfriemelt... ;-)))

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Hihi, RICHTIG getippt :-)
Schau mal hier:

http://uni-kate.blogspot.com/2011/07/andrea-liegt-richtig.html

LG KaTe

amala hat gesagt…

boar, das retro-oberteil ist ja der hammer <3

Aprikaner hat gesagt…

genial! ich freu mich mit und das Teilchen gefällt mir sehr gut!

Sei lieb gegrüßt
anja

farbenklutz hat gesagt…

17 Kg! Das ist grossartig!!! Gratuliere!

lg, cheryl

Claudi hat gesagt…

So, neuer Versuch, grad hat´s irgendwie nicht geklappt mit dem Kommentar...
Also - suuuuper toll!!! Deine Shirt´s, besonders das 2te und deine Abnahme natürlich auch!
Ich mache seit 12 Wochen WW und hab jetzt 8,2 kg runter. Es soll auch nicht schneller gehen denn ich habe ein großes Ziel! ;-)
Weiterhin viel Erfolg!!
Das Shirt, ist das ein S&S Schnitt? Dann hab ich das nämlich auch! ;-) hihi...
Ganz liebe Grüße, Claudi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hey stark. Ich bin stolz auf dich. 17 Kilo das ist echt schon was. Erkenn ich dich denn überhaupt wieder? Das Retro-Shirt ist klasse.

Liebe Grüße

Siva

petozi Design hat gesagt…

Schicke Shirts, vor allem das Bunte!
Und wow, 17 Kg, tolle Leistung!

Liebe Grüße
Petra

Handmade by Andrea hat gesagt…

Respekt!17kg ist ganz schön viel.
Ich sollte auch mal ein paar Kilo verlieren.
Liebe Grüße
Andrea♥

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das shirt sieht super klasse aus!!!!
wunderschöne form un ddie farben erst!
liebe grüße daniela

hexhex-design hat gesagt…

wow, das Retro T-Shirt gefällt mir total. Wo bekommt man den Schnitt her?

17 kg, das ist eine super Leistung, mach weiter so, dann kannst Du auch gleich das nächste Shirt nähen.

LG Lesley