Dienstag, 9. August 2011

Es war soooo schön!!!

Gleich zu Ferienbeginn bin ich der Einladung
von
Mali4kids gefolgt und nach NRW gefahren...


es waren wirklich unbeschreiblich schöne Tage...

Angefangen direkt nach Ankunft mit einem Besuch bei


Der Laden ist eine Wucht...


jedes Hobbyschneiderherz lässt er höher schlagen...
wunderschöne Stoffe und Zubehör...
liebevoll dekoriert und lauter Sachen die schreien "kauf mich"...


Hier haben wir mit Angela einen tollen Nähabend verbracht...


und ich habe eine richtig schöne Fleece-Jacke
mit einem anständigen RV aus dem
tollen Piratenstoff zusammengeklöppelt,
den ich Mali aus den Rippen geleiert habe ;-))))))))


komisch, dass ich gar nicht müde war nach der langen Autofahrt ;-)))

und am nächsten Morgen hieß es gleich...

auf nach...


Klar, war der Stoffmarkt ein Muss...
für meine Verhältnisse habe ich mich aber sehr zurückgehalten...


und das ist meine bescheidene Ausbeute...


leider war die Zeit viel zu schnell vorbei...

aber ich habe schon mal geschaut...
2012 überschneiden sich unsere
Sommerferien um ganze 4 Wochen...


da werden wir mit Sicherheit einen neuen Termin finden...

Auf meiner Fahrt dorthin habe ich aber auch immer wieder gedacht... welche Hobbyschneiderin und Leserin meines Blogges wohl auf der Strecke wohnt...

keine Panik ich komme nicht unangemeldet vorbei...
wenn Ihr es mir veratet... ;-)



Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Huhu!
Keine Sorge, habe dich nicht vergessen ;-)
Geschenk kommt noch!
Es ist mir nur noch nicht das wirklich passende begegnet und es soll was tolles sein :-)

LG KaTe

wupperbaer hat gesagt…

Ich....ich.......jaaaaa?

Schön das Du wieder da bist!!!!!

GGLG Regina

Anja hat gesagt…

Eeecht toll, das sieht ja wirklich klasse aus!!

Ich glaube ich wohne LEIDER nicht mehr auf dem Weg, bin ja jetzt hier oben im schöööne Hohen Norden, aber wenn du da mal auf dem Weg bist, also ich würd mich gaaanz wahnsinnig freue.

Liebe Grüße
Anja

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

ohhhh... ich liebe den Norden...

ich zehre immer noch von dieser tollen nähverrückten Woche...

und Mali ist eine wunderbare Gastgeberin... ich habe mich sofort wohlgefühlt...

und wäre am liebsten noch geblieben...

GGGLG

Andrea

Mali4Kids hat gesagt…

Huhu,

Ups, habe diesen Post erst jetzt gesehen...

Ja, es war seeehr schön und schreit nach Wiederholung ;-) Wir treffen uns auf jeden Fall spätestens in den Sommerferien 2012 wieder. Und dann ziehen wir wieder durch die niederländischen Städte und Märkte ;-)

Ganz liebe Grüße...
--Mali--