Freitag, 19. August 2011

Second Hand Funde...

kürzlich war ich mit Sonja im Second Hand Kaufhaus...

und obwohl Birgit ;-)))))
(eine Nähbekannte, die wir angetroffen hatten)
vorher alles leergekauft hatte ;-)))
(Spässle)

haben wir doch noch was gefunden...



Gestern war ich dann hier bei uns im SHK und habe nochmal
2 Bettbezüge (die in der Mitte) ergattern können...


Besonders der grüne ist noch super erhalten...
da werde ich ein paar Kissenbezüge nähen...


und den Rest streichel ich erst mal...

sind die nicht schön???

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

oh oh...tooooll...so etwas finde ich bei unseren Second-hand-Läden nicht....seufz...schade!

GGLG Regina

Aprikaner hat gesagt…

oh ja der grüne ist besonders schick! der könnte auch gut ein Rock werden +find*

sei lieb gegrüßt
anja

petozi Design hat gesagt…

Super Beute!!
:))

Grüßle
Petra