Freitag, 30. September 2011

Danke...

an mein persönliches

Zuhause im Glück Team...

  • Armin
  • ElDoro
  • Helmut
  • Hülya
  • Klaus
  • Mirjam
  • Nobbe
  • Sonja
  • Tine

Als Überraschung für meinen Mann,
der 4 Tage lang auf Geschäftsreise war...
haben wir 2 Zimmer komplett umgestaltet...


Er bekam das Zimmer meines Sohnes...
und mein Sohn zog ins Dachgeschoss...


das bedeutete Malerarbeiten, Schreinerarbeiten,
Teppichverlegen, Möbelab- und aufbau,
Räumen von Was-weiss-ich-wie-vielen-Sachen...,
aufräumen, putzen..., reparieren...


Es war eine unglaubliche Arbeit...

Ohne Euch... hätte ich das niemals geschafft...

Wirklich wahre Freunde...
die "freiwillig" sich anboten zu helfen...
und wir wissen alle,
was für eine elende Plackerei ein Umzug
oder Renovierung sein kann...


ich fühle mich wirklich reich beschenkt,
von so tollen Menschen umgeben zu sein...


Danke... danke... danke...

Als mein Mann gestern abend nachhause kam...
war er total sprachlos...


Ein Erfolg auf ganzer Linie... ein Volltreffer...

Bild folgt sobald das Fine-Tuning ;-))) des Raumes erfolgt ist...

Fürs Gardinennähen hat es nicht mehr gelangt...
4 Tage können sehr kurz sein ;-)))

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

schön ich freu mich mit und bin auf Bilder gespannt!

sei lieb gegrüßt
anja

Tine, That´s me hat gesagt…

Freiwillig ist gut... wusste garnicht, as ich ne wahl gehabt hätte *lach*
Aber...
obwohl mir immer noch alles weh tut... es hat Spaß gemacht! Und für dich Schnecki - immer wieder gerne *knutschi*
Tine

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

Ja du meine Güte......das will ich aber sehen.....ich gucke doch so gerne die Einrichter, Haus im Glück usw.....
und wo war Josie ?????????????
keine Zeit wa.......
hast aber schon vorher nachher gemacht....
und 17 kilo abgenommen...respekt...
mein Mann sollte auch abnehmen....
bei 2 Schwangerschaften bleibt beim Mann halt was hängen *augenroll*

ganz liebe grüsse von Moni

Tasika hat gesagt…

Das nenn ich ja mal wahre Freunde :-)
Ich freu mich für Euch und ...

ich habe einen Award erhalten und würde ihn gern weitergeben...

http://tasikas-welt.blogspot.com

Liebe Grüße
Tanja