Mittwoch, 7. September 2011

Urlaubsbeschäftigung...

für die Nähmaschine war ja leider kein Platz im Auto *g*

also habe ich mein Häkelzeugs eingepackt...

eingestimmt erst mal wieder mit ein paar Blümchen...



und noch ein Baby-Mützchen in der "putzeligen" Größe KU 42 cm



nach eigenem "Gusto" 2 Paar Handstulpen


da habe ich auch schon etwas für Weihnachten ;-)
es rückt ja immer näher ;-))))


und zum Schluss (aber gestrickt) ein Paar Bündchen für einen Mädchenpulli... aus einem wunderschönen pinken Fleece, den ich vor einiger Zeit eingetauscht hatte...


So... und jetzt gehe ich mal die NäMa entstauben...

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

tolle Sachen...Häkelbündchen was für eine geniale Idee....werd ich gelegentlich mal antesten ;-)

sei lieb gegrüßt
anja

wupperbaer hat gesagt…

Oh, Du warst aber fleissig...wunderschön!!!!!

GLG Regina