Freitag, 9. September 2011

Was ist das???

Mein Kind wünschte sich ein Tamagotchi...

sie bekam ein altes geschenkt...
neu werden diese Dinger ja zu unglaublichen Preisen bei Ebay verklopft...

Aber es ist wohl kein Original...



jedenfalls wissen wir nicht, wie dieses Teil bedient werden muss...
und können auch nicht in Erfahrung bringen, ob es da eine Anleitung gibt, weil uns ja der "richtige" Name fehlt...


Ist vielleicht unter Euch jemand dabei, der uns das mal erklären könnte???

Ich sag schon mal "Danke"...


Kommentare:

Filzfee hat gesagt…

Leider kann ich dir da auch nicht helfen. Aber ich hatte auch noch so was ;) Wahnsinn das es die immer noch gibt.
Ich hoffe das sich noch jemand findet, der euch da weiterhelfen kann.

Ganz liebe Grüße
Brigitte

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhhh je damals wie heute entzieht sich mir der sinn eines solchen geräts. keine ahnung wie man so etwas bedient! :-)) meine haustiere sind analog und kuschelig deren bedienung kann ich gerne weitergeben hihihihihihihihihihi
lg kerstin

wupperbaer hat gesagt…

süss...lach...sieht irgendwie nach Liebtöchterleins Gerät aus. Nur leider haben wir es nicht mehr....

Viel Glück....

GGLG Regina