Sonntag, 11. September 2011

Wieder mal ein Mix-Shirt...

schon vor einiger Zeit genäht...

nur noch nicht gezeigt...
z. T. neuer Jersey... z. T. ein geschenkter Jersey-Rest ... und dann die Verwertung eines alten Shirts...


und dann baten meine Kinder mich, ihre "Backwerke" aus dem Ferienprogramm zu zeigen...


also ich finde, dass haben die beiden richtig prima gemacht...

man beachte den unteren Teller... das längliche soll eine "Kobra" darstellen.. ha ha ha...

Kommentare:

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Das Piratenschiff kenn ich auch noch :-), geniale Weiterverwendung!!

Deine Kids sind ja echte Backkünstler!!

Danke für deinen lieben Kommentar mit dem 1899% richtigen Fußballverein - bis Flo aus dem Pulli rausgewaschsen ist dürfte es noch ein bissel dauern - hab dich aber notiert *grins*. Bist du auch ab und an im Stadion?

Liebe Grüße

Silke

Maggie Hühü hat gesagt…

wow richte deinen kids aus das meine backwerke nicht so gut werden!!! eifach toll. auch dein shirt gefällt mir gut. ach ja und nun kannst du das nachherbild auch anklicken habe das neu rein gemacht weiß nicht warum es nicht ging. lg kerstin