Samstag, 29. Oktober 2011

Manchmal...

muss man sich auch selbst ein bißchen belohnen...

ich habe mir jedenfalls diese 2 Bücher gegönnt...


irgendwie fängt jetzt die Zeit an, abends gemütlich
strickend oder häkelnd auf der Couch zu sitzen...


aber auch das Nähbuch ist voller Überraschungen...
und sehr originell...


allerdings ist es jetzt erst mal mein Ziel diese Decke fertig zu stellen...
ha ha ha...
dachte so an die Dauer von 3 Monaten...
jetzt ist es schon seit Beginn fast 1,5 Jahre her...


aber ich liege in den letzten Zügen...
also in etwa 2 Wochen sollte ich fertig sein...
allerdings habe ich auch nicht die 3,5 kg Grenze erreicht...
ich höre früher auf und es wird eine kleinere Kuscheldecke fürs Sofa... und keine Tagesdecke für das Bett (1,40 m breit)...


Wenn dann mal so meine Vorräte etwas aufgebraucht sind,
möchte ich mir die tolle Decke aus dem obigen Buch häkeln...
(das wird dann eine richtig große Nummer mit 59 x 50 g Wolle...)


Aber ich habe beschlossen, erst wieder Stoffe oder Wolle einzukaufen, wenn ich sie tatsächlich brauche...

ist auch aus Platzgründen vernünftiger so...

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

die sehen beide interessant aus! die Bücher und die Decke wird sicher ein traum! Aber Decken näh ich lieber die gehen schneller *lach*

sei lieb gegrüßt
anja

wupperbaer hat gesagt…

oh das Häkelbuch ist klasse....habe schon zwei Grannys daraus gehäkelt...und die anderen Sachen einfach nur schöööööön.

Bin mal gespannt wie Deine Decke fertig ausschaut....

Knuddels
Regina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

bin gespannt wie sie aussieht und ich hatte auch mal so ein Projekt effektiv mussten nur noch 2 Runden gehäkelt werden, aber die zoooooooooooooogen sich hin.

glG Heike

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ja ja. Waren wir nicht heut auf dem Stoffmarkt? *lach* Das Granny-Buch hab ich ja schon gesehen. Das ist toll.

Liebste Grüße

Siva

Josie hat gesagt…

*lach*
Das mit den Stoffen einkaufen gilt aber erst ab Samstagabend,oder?
GLG
Elke

petozi Design hat gesagt…

Stimmt, sind beides tolle Bücher. Haben es sogar in mein Regal geschafft. Das erste Buch von Alisa Burke ist auch toll.
Grüßle
PEtra

Fips and Johnny hat gesagt…

Die beiden Bücher sehen interessant aus, vor allem das Granny Squares Buch. Das macht ja echt Laune, zur Häkelnadel zu greifen.

LG Alex