Sonntag, 30. Oktober 2011

Untreu...

bin ich doch glatt meinem, erst gestern gesetzten, Vorsatz geworden...

Dabei hatte ich fest vor, NUR zum schnattern und schauen auf den Karlsruher Stoffmarkt zu gehen...

Aber selbst Siva und Josie konnten mich nicht bremsen...

es war einfach zu verführerisch...

meine Ausbeute...


ein wunderschöner gestreifter Nicki für meinen Sohn, Graziella Stöffchen (um das ich schon im Web lange rumgeschlichen bin), toller gestreifter Interlock und ein Affen-Jersey...


der rot-weiß-karierte soll endlich die Gardine für das Zimmer meines Mannes werden und der Tweed eine coole Boycap...

das ist ein kuschelig warmer Strickstoff und ganz klar,
das gibt ein neues Teil für mich...

und ganz ehrlich... kann man so einen tollen Cord
einfach zurücklassen???

Den Rest vom Händler haben Sopame und ich schwesterlich geteilt...


nur die Fleece-Stoffe haben noch keine feste Bestimmung, aber sie waren einfach soooo schön... ich konnte nicht daran vorbei...

und auch beim butterweichen Wellness-Fleece von
Nadine/Super4kids
habe ich noch keine Idee...
aber er war einfach unwiderstehlich...

und dabei (wieder mal so ein Vorsatz;-)))
wollte ich so schnell nicht mehr so stark fusselndes Zeugs vernähen... dazu aber mehr morgen ;-)

Ansonsten war es ein toller Tag... und ich habe viele nette Leute kennengelernt, wiedergetroffen und überhaupt...

Frau Kichererbse mit ihrer süßen Maus
Petozi-Design
Sopame
Nähfiddeley
Sima
Huscha
Dany
Tinimi

ich glaub' beim nächsten Stoffmarkt bin ich wieder dabei ;-)

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

oh oh.......schade das ich soooo weit weg wohne....grübel...schöne Stöffchen...toooll...

GLG Regina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

huhu Andrea, ich versuchs nochmal, heute morgen hat blogger meinen Kommentar nicht haben wollen. Ich werde mir auch immer untreu, aber bei so schönen Stoffen konntest du echt nicht vorbeigehen....bin gespannt was du zauberst.

glG Heike

petozi Design hat gesagt…

Hast aber kräftig zugeschlagen...
Ist auch zu verlockend :))
Grüßle
Petra

Nähfiddeley hat gesagt…

Jezat han ich Dich endlich gefunden. :-)

Will mal schnell a liabs Grüßle da lassen.

Und Himmel noch ma, ... um diesen Asia-Cord beneide ich Dich ja gaaaanz dolle. Wenn isch DEN gesehn hätt, wär er auch bei mir in die Tüte gewandert.

Grüßle

Steffi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ja schön wars. Mensch ich hab gar nicht mitgekriegt was du in der kurzen Zeit ohne mich so alles gekauft hast. *lach* Hät ich wohl besser auf dich aufpassen sollen. Wo hast du denn die ganzen Stoffe versteckt? Reichliche Ausbeute. Bin ja schon auf die genähten Sachen gespannt.

Liebste Grüße

Siva