Sonntag, 9. Oktober 2011

Wieder da...

nachdem die Renovierung erfolgreich überstanden war...

brauchte ich wirklich erst mal ein paar Tage Erholung ;-))))

man ist ja keine zwanzig mehr *hüstel*

jedenfalls wollte ich eigentlich schon mal das genähte zeigen,
welches die Tage davor entstanden ist...


zum einen meine Türstopper...


den ersten habe ich aus 20 x 20 cm großen Quadraten genäht...
ist wirklich sehr groß geworden...
dafür habe ich in die Häuschen noch Fenster und Türen "gestickt"...



Beim nächsten dann, habe ich die Größe 15 x 15 cm gewählt...
und das ist für mich die perfekte Größe...


außerdem verschwindet da sogar schon ein ganzes Kilo Vogelsand...
(gut verpackt in einer Plastiktüte)...


jetzt gibt es keine "batschenden" Türen mehr...


und dann noch einen wirklich kuscheligen Fleecepulli
in Gr. 110/116 genäht...




Den tollen Fleece habe ich mal mit Mime ertauscht...
und ich wusste gleich, ich möchte unbedingt
einen Kapuzenpulli draus nähen...
dazu gestrickte Armbündchen...
und eine gefütterte Kapuze...


so goldig...

hoffentlich freut sich die kleine Trägerin... ;-)))

1 Kommentar:

Tasika hat gesagt…

der Türstoper ist ja mal ne lustige Idee :-) Dein Shirt gefällt mir auch sehr gut.
lg Tanja