Montag, 17. Oktober 2011

Zwischenstand...

Hallo Ihr Lieben,

ein kurzes Hallo aus dem OFF...

ich bin gerade dabei, mein Nähzimmer neu zu gestalten...

ursprünglich wollte ich noch alles weiß streichen...
aber das helle gelb tut es doch noch ;-)))
ein paar Akzente werde ich vielleicht noch setzen...


dann war mein Gedanke alles in Expedit Regale zu packen...

aber Angesichts der Stoffmassen, meinte mein Mann und meine Freundin, Schwerlastregale wären aber besser ;-)))

also gedanklich wieder umgeschwenkt... und 4 Regale gekauft...

jetzt wird gerade alles hin- und her geschichtet...
unser Flur ist VOLL...

mein Nähzimmer eigentlich auch...

ich habe keinen Schimmer, wie ich das alles wieder unterkriegen soll... ???

jedenfalls bin ich auch am aussortieren...
aber irgendwie wird es nicht weniger...


zum nächsten WE sollte ich es wohl schaffen...
dann gibt es auch Bilder ;-))))))))))

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Schwerlastregale?! *lach* Oh wow. Doch so viel. Naja ich komm dich ja bald besuchen. Vielleicht kann ich dir was abnehmen. *grins*

Liebe Grüße

Siva

KaTe hat gesagt…

Huhu!
Ich habe jetzt Handstulpen fertig in creme und bunt (grellbunt) und würde das Foto bei mir mal online stellen.
Dir steht ja noch ein versprochener Gewinn von mir zu :-)
Und ich dachte nun an die Stulpen :-)
Vorausgesetzt sie gefallen!

Bitte kurze Info, dann stelle ich davon ein Foto in meinen Blog :-)

Es sei denn, du hast schon selber gaaanz viele Stulpen und brauchst keine mehr, dann lasse ich mir was anderes einfallen :-)

LG KaTe

KaTe hat gesagt…

Die Stulpen sind online :)

http://uni-kate.blogspot.com/2011/10/handstulpen.html

LG KaTe

KaTe hat gesagt…

Guten Morgen!
Freut mich, dass die Stulpen dir gefallen :)
Denke, dass ich Ende der Woche zur Post komme und sie sich dann auf den Weg machen :-)

LG KaTe