Freitag, 18. November 2011

Etiketten...

Es sieht einfach so schön aus, an genähtes zum Verschenken
hübsche Etiketten anzubringen...


eigentlich ganz einfach...

denn Tinchen hatte mir mal einen Stanzer geschenkt...

und bei einer großen Drogerie-Kette mit dem M habe ich Bastelbögen (festerer Karton) mit hübschen Motiven gefunden (DIN A3 für 1,29 €)


Beim 1. Bogen habe ich "nur" 96 Etiketten herausbekommen,
beim 2. Bogen hatte ich den Dreh besser raus
und es waren 120 Etiketten...


Gefallen mir richtig gut...
nachher schaue ich mal,
ob sie neue Motive hereinbekommen haben...

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Wenn ich das gestern schon gelesen hätte,da bin ich beim Drogeriemarkt vorbeigefahren..och menno..
*auchhabenwill*
GLG
Elke

KaTe hat gesagt…

Sehen toll aus :-)
LG KaTe

Aprikaner hat gesagt…

oh ja die sind schick!....