Dienstag, 6. Dezember 2011

Ich bin ganz "valiebt"...

Immer wieder habe ich Petra von Petozi-Design in den Ohren gelegen...

dass es gar keine Mug Rugs für den 10 x 10 cm Rahmen gibt...

Aber jetzt...

ich durfte schon mal probesticken...

hier ein Teil...

Wunderwunderschön...

reine Stickzeit auf meiner Brother PE zwischen 7 und 10 Minuten...

wirklich toll digitalisiert...
statt Vlies habe ich ein Putztuch verwendet...
geht auch einwandfrei...


Die passenden Tassen zu den Mug Rugs habe ich auch...

Nur bei dem Schietwetter hier, kriege ich mit meiner kleinen Kamera keine guten Fotos...

Jedefalls eine super Sache...
die man sogar im vorweihnachtlichen Stress
noch schnell einschieben kann... ;-)))

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Schauen toll aus!
LG KaTe

petozi Design hat gesagt…

Spitze Deine Mugrugs!
Du warst heute so produktiv :)
Liebe Grüße
Petra

Glaszwerg hat gesagt…

ohhhhhh... und nun sitze ich hier und fluche mal wieder, dass ich keine Stickie habe... also falls du mal Perlen brauchst... ich liebe diese MugRugs!!!! Liebe Grüße Doris ;-)