Donnerstag, 1. Dezember 2011

Nähnadeltreff...

Heute war ich das erste Mal beim Nähnadeltreff in Bruchsal...

Frau Kichererbse hat die Orga übernommen,
lieben Dank dafür...


Es war so nett

und
Elke und ich haben wirklich
viele liebe Näh- und Stoffverrückte kennengelernt...


Gewichtelt wurde auch... ;-)

und ich durfte
die süße Petrella-Tasche von Petozi-Design auspacken...

außerdem noch ganz tolle "Gewichte",
damit ich mein Schnittmuster nicht mehr
mit Nadeln festpieken muss...
Mein Wichtelbeitrag war ein kleiner Terminkalender (DINA6)
mit einer crazy gepatchten Hülle...


es war mir so eine Freude zu sehen,
dass sich Christine (ohne Blog) so herzig gefreut hat...
Auf alle Fälle freue ich mich aufs nächste Treffen...

Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

Oh, da ist ja der Kalender. Wunderschön. STeht auch auf meinem Wunschzettel. ES muß aber genau der sein.

LG Marion

p.s. Hab den BLog von Elke nicht gefunden. Da werde ich morgen nochmal nachbessern.

evac hat gesagt…

ich wollte mich auf diesem Weg nochmal für den supertollen Kalender und den schönen Vormittag bedanken. Meine Teenietochter fand das Büchlein süüüüüß und wollte es gleich haben, aber das ist MEINS!!!!
LG Christine