Sonntag, 4. Dezember 2011

Post...

Wenn der Paketmann klingelt und die Post aus BOR in NRW kommt...

dann freue ich mir schon ein Loch in den Bauch...

Danke, Du verrückte Nudel...

mein Mann meinte, das ist aber gar nicht gut... ;-)))
aber es wird ja eingeteilt und muss bis zum Sommer halten...
dann falle ich ja wieder persönlich bei Euch ein ;-)))


Es gibt Gegenden in Deutschland,
in denen ich auch gerne wohnen würde...


z.B. nahe der holländischen Grenze...
Für Hagel und diese Spekulatiuscreme
könnte ich glatt meine Kinder verkaufen ;-)))
(aber auch nur fast)...


Das ist sooo lecker...

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Spricht da die Genuss-Sucht aus Dir?!? ;-)

Liebe Grüße,
Sarah

punkelmunk hat gesagt…

mmmmh das sieht echt lecker aus, also bin zum sommer würde das bei mir nicht halten :-D