Montag, 19. Dezember 2011

Schachmatt...

nur ein kurzer Pieps...

mich hat der Magen-Darm-Virus flachgelegt...

Am WE ging gar nichts mehr...

jetzt ist es ein bißchen besser, aber ich fühle mich immer noch sehr schwach und werde mich jetzt wieder in mein Bettchen legen...

Ihr da draußen bleibt hoffentlich gesund...

und dabei wollte ich noch sooo viel erledigen... :-(

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Oh je. Hatten wir auch grade und schwirrt hier immer noch drohend rum... Gute Besserung!!

Liebe Grüße,
Sarah

Bianca hat gesagt…

Alles Gute und eine baldige Genesung damit du Weihnachten wieder fit bist.

LG Bianca

Homemade´Steffi hat gesagt…

Gute Besserung !

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hi Süße. Ich wünsch dir gute Besserung. Mich hat die Erkältung dahingerafft. Häng auch nur noch rum. Gut daß es nicht letzte Woche war.

Bussi

Siva

s.t.e.r.n hat gesagt…

ohje du arme! Da wünsch ich dir gaaanz schnell gute Besserung! Liebe Grüße ins Krankenlager melanie