Mittwoch, 21. Dezember 2011

und weiter geht es...

jetzt sind die Kiddies und mein Mann dran...

wie gut, dass wir nicht vor 100 Jahren gelebt haben...

Waschmaschine und Trockner laufen ohne Unterbrechung...

Ach ja...

und da macht es fast gar nix, dass mir auch noch ein Bau-LKW ins verbleibende funktionierende Auto gefahren ist... als ich auf dem Weg zum Supermarkt war, um Zwieback und Bananen-Nachschub zu holen...

Glück muss man haben... wenigstens ist mir nix passiert ;-)

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

ach mensch was für ein Scheizz! aber echt...werdet schnell wieder gesund und Danke für Deinen Anruf!

sei lieb gegrüßt
Anja

Moni.Ka hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaa was musste ich nun lachen...Jasmin hatte zu Weihnachten MagenDarmGrippe!!!!!!!!!!!!
sonst keiner...Gott sei dank!

ich möchte in solch Situationen auch nicht leben wie vor 100 jahren!

deinen Phone taschen sind echt super....

lg Moni

Peäs: sagte schon zu Josie, wenn ich noch Zeit habe komme ich auch bei dir vorbei *zwinker* sollte ich unseren Wohnwagen in ihren Garten stellen dürfen, irgendwan, wenn der mal fertig ist *Lool*