Samstag, 21. Januar 2012

Klassentreffen...

Endlich habe ich das Buch wieder gefunden...


heilige Ordnung *g*

ich kann Euch nur sagen, man kann es nicht aus der Hand legen, bis man die letzte Seite gelesen hat...

Vor allen Dingen, liebe ich Krimis, bei denen man wirklich bis zum Schluss mitzittern kann...

und da ich vor langer Zeit versprochen habe, es zu verlosen... 

möchte ich mein Versprechen nun endlich einlösen...

Außerdem würde ich gerne noch einige Bücher mehr dazulegen... es wird also ein kleines feines Päckchen mit Lektüre in verschiedenen Richtungen...

Wer mag??? einfach bis zum 28.01.2012 einen Kommentar hinterlassen... Bei mehreren wird einfach ausgelost... und Anonyme einfach mir vorher noch eine Email senden ;-)

Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Ich würde ich sehr über dieses oder auch weitere Lektüre freuen.
LG
Jeannette

Mum kreativ hat gesagt…

Oh, ich glaube davon habe ich mal eine Kritik gehört, es dann aber in der Buchhandlung nicht gefunden.
Ich lese im Moment von Jo Nesbo "Schneemann" - auch sehr spannend.
Ich habe übrigens den ersten Kerzenständer bestückt und werde beim Zeigen auf deinen Blog verweisen, wenn's ok ist?
LG von
Claudia

TanteMeier hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine Buch/Krimi-Verlosung.... aaaaah wunderbar! Da hinterlasse ich direkt und liebend gerne einen gaaanz dicken Gruß!
TanteMeier

MelFei hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Als Leseratte versuche ich mal mein Glück ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Nathalie hat gesagt…

ich!!!!!!!!!!!!!!!! Krimis??! Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr damit!7:)

Silvi hat gesagt…

Bücher !!! Da muß ich mitmachen. Vielleicht....
LG Silvi

dickespaulinchen hat gesagt…

Ich hüpfe mal...schwupps!
Glg, Katharina

Homemade´Steffi hat gesagt…

Liebe Andrea,

gar nicht anonym, sondern hochoffizell springe ich ins Lostöpchen!
Ich liebe lesen....
Nun muss ich mir bis zum 28. ganz doll selber die Daumen drücken!!!

GLG Steffi

Josie hat gesagt…

Das hört sich ja interessant an.
Ich stell mich dann mal an.
GLG
Elke

Naehfantastisch hat gesagt…

Das hört sich nach einem wirklich guten Buch an und ich liebe Krimis. Ohne Krimis kann ich eigentlich gar nicht sein.

Ich freue mich, dass ich heute zufällig deinen Blog entdeckt habe.

GGLG Evelyn

P.S. Und bei der Verlosung muss ich einfach dabei sein.