Samstag, 28. Januar 2012

Oldies but Goldies...

von einer Freundin bekam ich eine ganze Kiste Krims-Krams-Sachen aus dem Haushalt einer älteren ehemals nähenden Tante...

ich möchte sie aber gerne weitergeben, weil ich für die Dinge keine Verwendung habe...





Die Tante hatte auch Korsetts und Unterwäsche genäht, es ist viel Stopfgarn dabei, ein bißchen Leinen, Spitze und Band, Gerätschaften, wie z.B. 2 Nadeln zum Reparieren von Strümpfen (mit uralter Anleitung), Nahtband, Stopfeier aus Plastik und Holz und und und...

die ganz schlimm verstaubten Dinge, habe ich schon entfernt... aber natürlich ist alles ein bißchen älter...

aber es sind auch tolle Raritäten dabei, die Holzspulen finde ich z.B. sehr schön...

Wer Interesse hat, bitte melden...

Gegen Portoerstattung von 5,90 € via Hermes ist es Dein ;-)))

Hier geht es heute mal... die erste ist die Glückliche...

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

Haha so einen ähnlichen Fund habe ich auf unseremmdachbodennauch gemacht letzte Woche .

Liebe grüße Kerstin

amala hat gesagt…

also, ich hätte interesse, falls kerstin nicht mag :D gerade leinen und spitze und holzspulen wären sehr meins :D

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Amala,

das Schatzkästchen ist Deines...

ich denke, Kerstin wollte es nicht, oder???

LG

Andrea