Donnerstag, 19. Januar 2012

So ein schönes Nadelkissen...

habe ich bei Andrella gesehen und mich sofort verliebt...

 jetzt werden alle Leute angesprochen 
in Bezug auf nicht mehr benötigte Kerzenständer... ;-)))

denn meine Tochter möchte auch unbedingt eines haben...

ich sag Euch, die Dinger machen wirklich süchtig...

außerdem habe ich noch bei Nette ein tolles Bildbearbeitungsprogramm entdeckt...

da möchte ich mich bei Gelegenheit auch mal reinknien...
so ein Blog lebt ja auch von netten Bildern...

wobei ich gerade heute wieder dachte...
die ganz "perfekten" Blogs (da wo alles IMMER stimmt, aufgeräumt und gestylt bis ins letzte I-Tüpfelchen) liegen mir gar nicht so... habe auch einige aus dem Reader wieder raus...

Ich mag es lieber chaotisch, authentisch und unperfekt...

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus! Da war doch noch ein Kerzenständer im Schrank...wühl, wühl...
Mit dem tollen Blogdesign habe ich es auch nicht so. Manche sind so sehr blass. Bei mir geht es auch eher bunt zu, halt wie im echten Leben :).
Schau doch mal vorbei.
LG von
Claudia

Josie hat gesagt…

Boah...bist du aber schnell.
Auf die Suche nach geeigneten Kerzenständern wollte ich mich auch noch machen.
Aber da du ja jetzt so viele fertig hast *flöt*....
GLG
Elke

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Mensch sind die süß und ich habe gerade einen Kerzenständer entsorgt, kann Frau nichts machen......☺

glG Heike

Aprikaner hat gesagt…

oh wie schön! die sind ja schick...leider habsch nur große Kerzenständer...und keine Geduld für so Frickelkram!
aber schicki sind se!

sei lieb gegrüßt
Anja

Andrea hat gesagt…

Ach...die sind ja süß! Besonders niedlich ist die Idee mit dem Röckchen.Und ich gebe Dir Recht...die machen echt süchtig....bin auch immer auf der Suche nach "neuen alten" Kerzenständern und könnte mich ärgern, dass beim Umzug so viel in der Tonne gelandet ist!!!
Liebe Grüße
Andrea

Collchen34 hat gesagt…

toll
Ich nehme dann auch eins bitte ;-)
Lg Nicole

Muddi hat gesagt…

Uah! Die sind ja klasse!!! Da muss ich doch mal gleich gucken, unbenutzte Kerzenständer haben wir genug! Seit wir Kinder haben, sind wir - wenn überhaupt - auf Teelichter umgestiegen. ;o)))

Liebe Grüße,
Sarah

petozi Design hat gesagt…

Sind die schnuckelig! Eine wunderbare Recyclingidee. Danke!

Grüßle
Petra

dickespaulinchen hat gesagt…

Wie recht Du hast. Ich gucke da auch mehr und mehr befremdet zu. Grad heute morgen hatte ich wieder so einen, ein Zimmer niedlicher als das andere, jede Ecke gestylt und rausgeputzt, sah alles aus wie aus living in love oder wie diese Wohnzeitschriften so heissen *g*, Und natürlich ALLES vom Flohmarkt und selbstlackiert und genäht und gebastelt usw...ich hab mich dauernd gefragt, wie es wäre da mal zu Besuch zu kommen, wahrscheinlich sehr seltsam...
LG, Katharina

Moni.Ka hat gesagt…

Waaaaaaaaahaaaaaaaa du darft mich doch nich löööööööööööschen *schnief*
auch wenn es oft dann anschein hat das es imma aufgeräumt is....
haste mein Küchendeko gesehen auf meinem Blog, damals ?
nä, das traut sich keina von denen!
Ich schon....und grad sieht es wieda so aus...und hinter mir im Büro....
und weist an wem ich jeden Tag denke, wenn ich in mein unaufgeräumtes Büro gehe ??
Naaaaaaa...an dich und Elke....
ehrlich......ich fange zick mal
an und schaff es nicht zu ende zu bringen *heul*

Ganz ehrlich....mich machen solche aufgeräumte Blog auch krank....
vorallem wenn ich hinter mir das Chaos habe.....und ich frag mich auch wie die das schaffen bei 4 Kindern....meine Kinder spielen überall! leider....und so sieht es auch aus.....zum fotografieren räume ich auch auf....klar oder...
und warum habe ich schon lange nimma geblockt...weils hier grad seit Wochen irgendwie immer aussiehet wie Sau.....


lg Moni

die Kerzenhalterpuppen sind so süß. das Kleid aber auch...meine wünscht sich grad für Fasching was von Kati Perry *augenroll*
ganz andere Liga

Claudi hat gesagt…

Boah, die sind ja echt toll! Regina hat mich grad drauf "gestoßen", ich hab dich zwar sogar auf meiner Seite in der Sidebar und seh das Snippet aber wenn man dann nicht SOFORT Zeit hat vergißt man (ich) es wieder! ;-)
Jaaa, jaaa....!
Ganz liebe Grüße dalaß, Claudi

Lordjoshi hat gesagt…

Hi Andrea,
das ist ja eine süsse Idee, hab nur leider keine alten Kerzenständer - sorry!!
Die schlichten Karten auf meinem Blog sind alle für Dich :-))
LG Iris

Barbara hat gesagt…

wenn du Lust hast, dann verlinke deine Pin-Lady doch bei mir .liebste grüße barbara