Sonntag, 15. Januar 2012

Wieder da...

nachdem wir alles an Krankheiten vor Weihnachten 
bis ins Neue Jahr überstanden haben... 

die Ferien leider vorbei sind...
der Alltag uns wieder hat... schon etwas länger *räusper*

melde ich mich wieder zurück...
Für eine liebe Online-Freundin konnte ich eine Stickdatei 
ganz genau nach meinem Geschmack testen...



wenig Fadenwechsel und viel Effekt ;-)


das Täschchen ist auch schon verschenkt
und gut angekommen...

ansonsten komme ich nähtechnisch langsam in die Gänge...
allerdings werden Euch ausgebesserte Jeans der Kinder, unifarbene Schlafanzüge sowie einfache Langarm-Shirts nicht vom Hocker hauen... daher habe ich diese Dinge mal nicht fotografiert... sind halt so Sachen, die gemacht werden müssen, aber nicht unbedingt Freude bringen ;-)

aber dafür ist der Flickstapel nun um ein vielfaches kleiner geworden... na immerhin ;-)

1 Kommentar:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist echt ne interessante Stickdatei. Mal was ganz anderes. Sieht echt gut aus.

Liebe Grüße

Siva