Sonntag, 5. Februar 2012

Albtraum-Shirt...

Sodele...

das letzte Antonia-Mix-Shirt (Gr. 146/152) ist entstanden...

Töchterlein war begeistert vom rechten Ärmel, 
aber entsetzt vom Rest...

Ich meinte: "Na, Du kannst es ja als Nachtshirt anziehen."

Sie: "Nee, da kriege ich ja Albträume von!"

Seufz... hat sie Recht???


Dafür konnte ich meinen Sohn 
mit einem kuscheligen Fleecepulli begeistern...

Es ist so ein traumhafter weicher, etwas dünnerer Fleece, den ich von einer ganz lieben Hobbyschneiderin erstanden habe...

Der Wunsch war auch eine Bauchtasche...

Der Schnitt ist aus der Ottobre 3/2003, Modell 25, Gr. 134

Momentan möchte ich erst mal gaaaaanz viel nähen, damit ich im März auf den Stoffmarkt kann, gell Josie *zwinker* wir gehen wieder nur zum gucken hin...

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ja ja. Nur zum gucken. Das ich net lach. *gröhl* Wir werden ja sehen.

Bussi

Siva

Josie hat gesagt…

Ja,ja klar...wir brauchen ja nix..wie immer ☺
Töchterchen hat ja schon ein bisschen recht.Sooo buntig geht in ihrem Alter gar nicht...da ist die schwarz/grau Phase angesagt.
Die geht aber auch vorbei.
Unsere Große hat sich neulich ein ROTES Shirt gekauft.Vor Wochen noch undenkbar ☺☺☺
GLG
Elke

Aprikaner hat gesagt…

mönsch eh undankbares Gör *kicher*....hier hier dasselbe was willste da machen ich näh nur noch ganz genau vorher abgesprochenes...

sei lieb gegrüßt
Anja