Montag, 6. Februar 2012

Kuschel-Schlafi...

Bei den hiesigen Wetterverhältnissen erhielt ich einen
"Notruf" *grins*...

ein 7jähriger Bursche würde bei der Zimmertemperatur 
von 20 °C erfrieren...

also nein, dem kann natürlich abgeholfen werden, indem die Nachtwäsche aus kuscheligem Nicki genäht wurde...

Wieder der Ottobre-Schnitt vom gestrigen Post, 
diesmal an den strategisch wichtigen Stellen ohne Nahtzugabe..., dazu ein verbreiteter Leggings-Schnitt...

und ich durfte ganz tief in die Farbenkiste greifen...

und weil er wirklich ein kleiner schlauer Held ist, die entsprechenden "Fähnchen" seitlich der Bauchtasche...

Lieber L., ich hoffe, Du frierst jetzt nicht mehr...

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Der ist superschön geworden - gefällt mir.
Für meine Tochter wäre der allerdings zu warm, sie heizt schon selbst richtig ein ;-)
LG Bärbel

amala hat gesagt…

der schlafi wird heiß geliebt <3 und da heute morgen keinerlei eiszapfen an der nase unseres filius' hingen, ist die wärmespendende kuschligkeit hiermit bewiesen *gacker*

nochmal ganz herzlichen dank!

Aprikaner hat gesagt…

oh würde ich auch sofort nehmen!

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wunderschön und die Stickerei wirklich supi edel...

glG Heike