Donnerstag, 9. Februar 2012

Mein Wandküsschen...

traumhaft schön, finde ich die Arbeiten 
und ich kam nicht umhin dieses tolle Schätzchen 
zu mir nachhause zu holen


 Meine Tochter war auch gleich hin und weg... 
und hätte mir am liebsten den Schatz geraubt...

aber wir haben vereinbart... 
sie darf sich selbst an der Kunst der Wandküsschen versuchen...




ich habe mich auch inspirieren lassen und ein "Abbild" meiner Tochter genäht ;-)))

Inspiration finde ich ok...
Kopieren nicht, denn das beinhaltet für mich die Absicht, diese Arbeit zu verkaufen...

und ich kann den Frust vieler verstehen, denen dies widerfahren ist... da tröstet auch das Wissen nicht, dass die Arbeit so gut ist...

ich jedenfalls mag es, die originale "Handschrift", besonderer Künstlerinnen zu Hause zu haben...

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Süüüüß. Ist das Jack Sparrow? *grins*

Liebe Grüße

Siva

Claudi hat gesagt…

Seeeehr cool, auch eure Schätze!!! Ich will auch ein Wandküsschen haben! :-)
GglG, Claudi

Nathalie hat gesagt…

*schmelzzzzzz*

:)
Sehr schön Andrea
Liebe Grüsse
Nathalie