Mittwoch, 8. Februar 2012

Schnell und glücklich...

machte mich die Stickdatei von Petra von Petozi-Design...

Lange schlummerte dieser beige baumwollfarbene 
Jersey in meinem Regal...

und ich hatte schon die Idee ein kleines 
Häkeldeckchen draufzunähen...

als ich Petra beim Nähnadeltreff traf und sie mich fragte, 
ob diese Stickdatei interessant sei ;-))) ???

konnte ich nur sagen: "Oh jaaaaa..."



und das Ergebnis ist traumhaft schön...

Nur 1 Faden... und excellent digitalisiert... Spannfäden ade...

Meiner Tochter hat das Ergebnis auf Anhieb gefallen... 
der Schnitt ist eine ausgestellte Antonie in Gr. 146/152,
in Ermangelung an beigefarbenem Bündchen habe ich in den Tiefen meiner Gummi-Schublade ein passendes dehnbares Falzbündchen gefunden...

Dabei fiel mir wieder auf... was man doch so alles hat... 
tzz tzz tzz... ;-)))

so langsam macht es wieder Spaß... und Ideen sprudeln... manchmal sind es aber auch Inspirationen...

und das zeige ich Euch morgen ;-))))

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Neee,was...du kannst ja auch unbunt*grins*
Gefällt mir richtig gut.
GLG
Elke